News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

17.01.2019
Nach Verkehrsunfall auf B 317 verletzt
(Schönau) Am Donnerstag gegen 03 Uhr verunfallte eine 59jährige Autofahrerin auf der B317 zwischen Schönau und Utzenfeld. Aus nicht bekann...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.01.2019
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
(Lörrach) Am Mittwochmittag, zwischen 11 und 13 Uhr, wurde in der Roggenbachstraße ein VW Caddy angefahren und beschädigt. Der Unfallverur...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.01.2019
Essen brennt
(Weil am Rhein) Am Mittwoch gegen 00.25 Uhr wurde dem Notruf des Feuerwehr und des Rettungsdienstes gemeldet, dass ein Rauchmelder in einem Mehrf...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.01.2019
Gefälschte Dokumente
(Weil am Rhein) Dienstagnacht kontrollierten Schweizer Grenzwächter in einem Fernreisebus, der auf dem Weg von Straßburg nach Mailand war, am Au...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.01.2019
Nach Verkehrsunfall verletzt
(Grenzach-Wyhlen) Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Rührbergstrecke ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei gab es eine Verletzte und zwei Mal T...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
12.01.2019
Bei Raub verletzt
(Basel) Am 12.01.2019, ca. 04.00 Uhr, wurden im Geviert der Rheingasse bzw. Utengasse zwei Männer im Alter von 35 Jahren Opfer eines Raube...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
10.01.2019
Kontrolle
(Eimeldingen) Die Verkehrspolizei kontrollierte am Donnerstagmorgen die Einhaltung des Rotlichts an einer Baustellenampel in der Hauptstraße i...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
09.01.2019
Auto landet nach Überschlag im Klosterbach
(Steinen) Großes Glück hatte eine 30jährige Autofahrerin am Mittwoch gegen 11.35 Uhr auf der Landesstraße zwischen Kloster Weitenau und Sc...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
09.01.2019
Nach Verkehrsunfall verletzt
(Basel) Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen auf der Kreuzung Nauenstrasse/Aeschengraben kam es am Mittwochmorgen zu Behi...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
09.01.2019
Bei Raub verletzt
(Basel) Am 08.01.2019, um 20.30 Uhr, wurde eine 56-jährige Frau in der Klingnaustrasse Opfer eines Raubes. Sie wurde dabei verletzt. Die b...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei